"Seit jeher betreut Herr Ewald Raith unsere beiden Baumärkte zur vollsten Zufriedenheit, so war es für uns klar, dass auch unser dritter Baumarkt von Herrn Ewald Raith betreut werden soll. Beim Entschluss, die Verkaufsfläche zu siedeln, war Herr Raith von Anfang an in die Entscheidungsfindung involviert. Seine langjährige Erfahrung, zielorientiertes Handeln und seine Ambition haben es uns ermöglicht, innerhalb von nur 2 Monaten eine Verkaufsfläche von über 700 m² zu planen, umzubauen und zu siedeln. Auch bei Branchen, für die Herr Raith nicht zuständig war, hat er nicht nur Kontakte vermittelt, sondern war ebenso involviert in den Planungs- und Gestaltungsablauf. Der ständige Fokus auf das Gesamtprojekt sowie sein unermüdlicher Einsatz haben es geschafft, dass wir heute einen erfolgreichen und gut frequentierten Baumarkt mit Branchenmix führen können."

DI (FH) DI Maria Letmaier, BauProfi Letmaier Gröbming/Grundlsee/Irdning

"Das Baufachmarkt-Flugblatt ist eines der besten seit Jahren!!! Ca. 90 % der Kunden kommen zur Zeit wegen dem Flugblatt."

Gerald Maringer, BauProfi Maringer, Haslach/Mühl

"Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für die großzügige und äußerst gelungene Jahrestagung bedanken.
Sowohl das interessante und informative Tagesprogramm als auch der ausgesprochen vergnügliche Abend mit dem guten Essen und dem Entertainer in Bestform waren, für mich zumindest, eine Jahrestagung die mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird. Ich gratuliere Dir und Euch sehr herzlich!"

Peter Dürnberger, BauProfi Bretterklieber, Pöllau in einem Brief an Wolfgang Tratter, GF DFH

"Nach 7 Jahren Bestand, war es an der Zeit, unseren Baumarkt kritisch unter die Lupe zu nehmen. Ein Konzept wurde erarbeitet, ein detaillierter Plan gezeichnet und Lieferantengespräche geführt. Das bestehende Baumarktsortiment mitsamt seiner Einrichtung abgebaut, grundsaniert, neu aufgebaut und kundenorientiert bestückt. Das war eine harte, schwierige und intensive Aufgabe, aber die Arbeit hat sich gelohnt, wie die Verkaufsstatistik und das Feedback der Kunden zeigen. Dieses Projekt wurde durch die DFH, unter Regie von Hrn. Ewald Raith, nicht nur begleitet, sondern mit Hilfe seines Kollegen Hrn. Michael Fischer, wahrlich geleitet. Ich möchte auf diesem Weg und im Namen meiner Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön für diese tolle Kooperation aussprechen."

Mag. Christoph Gressel, BauProfi Gressel, Poggersdorf

"Liebes BauProfi/DFH-Team!
Hallo Ewald, Hallo Wolfgang, Hallo Andreas, Hallo Michael,
... ein herzliches Dankeschön für eure großartige Unterstützung! Vielen Dank auch an Herrn Rieger für seinen Einsatz und seine Flexibilität! Freue mich auf kommende Projekte und auf unsere Zusammenarbeit!"

Kartin Schröcker, BauProfi Ehrenreich, Tamsweg

"Professionell vorbereitete Lieferantengespräche, eine durchdachte Planung der Verkaufsfläche und die Begleitung in der Umbau- und Eröffnungsphase haben einen wesentlichen Anteil am Erfolg."

Josef Ramharter, Geschäftsführer BauProfi Talkner, Heidenreichstein

"[...] BauProfi", als "Parade-Franchise-System zeigt, wie die geglückte Gründung mit einem erprobten Konzept funktioniert."

Cash Flow Wirtschaftsmagazin, Ausgabe 1/2014

 

© by DFH, Eduard-Ast-Straße, 8401 Kalsdorf | Tel +43 (0) 316 / 24 35 01-0 | Fax +43 (0) 316 / 24 35 01-5581 | E-Mail: office@dfh.at | Impresssum | Datenschutz